Hochzeitsfeiern

Eure Hochzeit, eure Party mit Event DJ Alesci

Eure Hochzeit soll der schönste Tag eures Lebens werden. Deshalb liegt eine große Verantwortung auf mir, diesen Tag unvergesslich und einzigartig zu gestalten. Ich bin Euer Hochzeits DJ und habe die Erfahrung über den Ablauf und die Musik während der Feier und kann Euch wertvolle Tipps dazu geben.

 

Ein ausführliches persönliches Gespräch über den Ablauf, die Musikwünsche und die gewünschte Technik macht eure Hochzeitsfeier perfekt. Ich gehe auch gerne auf spontane Wünsche während der Veranstaltung ein und erfülle diese dann gemeinsam mit euch.

 

Zudem bringe ich ausreichend Kabel und Adapter mit, zum Beispiel für den Anschluss eines Beamers. In meinem Musik-Repertoire habe ich alles, was diese Art von Feier mit verschiedenen Altersgruppen braucht. Ich habe die passende Musik für:

  • das Buffet, die im Hintergrund bei niedriger Lautstärke läuft,
  • das Warm-up nach dem Essen und vor der eigentlichen Party, wo die Gäste schon Lust bekommen sollen zu tanzen,
  • und zur Party dann die bekannten Hits, sei es als Original oder als Remix in einer coolen Dance-Version.

Eure Zufriedenheit steht für mich an erster Stelle. Daher bin ich bestrebt, alle Details im Voraus zu klären und auf eure individuellen Wünsche einzugehen, um sicherzustellen, dass eure Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

italy, flag, banner-1178946.jpg

Bella Italia

Ihr Profi DJ für italienische Hochzeitsfeiern!

Italien

Die richtigen Lieder

Ich habe schon viele italienische Hochzeitspartys mit meiner Musik begleiten dürfen. Titel wie Gloria, Sara Perche Ti Amo, La Rondinella, Piu Bella Cosa oder Gente di Mare machen die Stimmung perfekt und bringen italienische Atmosphäre auf die Tanzfläche.

Musik die man fühlt

Für internationale Musik habe ich mich auf dieses Land spezialisiert. Denn ich fühle diese Musik auch, da sie aus meiner Heimat kommt, und das überträgt sich auch auf die Gäste. Ich bin der Meinung, das ein DJ der internationale Musik spielt, vielleicht nicht alle speziellen Lieder kennt welches die Gäste in Ihrer Sprache hören möchten, wenn er nicht aus diesem Land kommt.

urlaub
rings, jewellery, wedding-2634929.jpg

Hochzeits - Locations

Hier habe ich schon für viele Brautpaare aufgelegt

Wipperaue, Solingen

„Sehr freundliche Persönlichkeit.Die Kommunikation mit ihm war tadellos und seine Leistung war perfekt. Die gespielte Musik entsprach unserem Geschmack und unserer Vorauswahl. Er hat die Gäste unserer Hochzeitsfeier auf die Tanzfläche geholt :)Ich würde ihn jederzeit wieder buchen und kann ihn ausnahmslos weiterempfehlen.Preis/Leistung stimmt hier zu 100%!!“

 

Carsten A.

Lohmanns Romantik Hotel Gravenberg, Langenfeld

„Am 17.08.2019 hat Dj Alesci, unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Vom ersten Treffen an waren wir begeistert. Super netter, sympathischer Typ, und das mit dem Musikwunschbogen ist eine Supersache! An unsere Wünsche wurde sich gehalten und auch unsere Gäste durften sich das ein oder andere Lied wünschen. 

Die Stimmung auf der Hochzeit war super, die Party war im vollen Gange und es wurde viel getanzt, und das lag nicht zuletzt auch daran, dass unser DJ klasse war!Lieber Calogero, vielen Dank dafür, dass du unsere Hochzeit begleitet und deinen Teil zu unserer Party beigetragen hast.“

 

Sarah und Renè

Em Silo, Pulheim

„Wir waren sehr zufrieden. Herr Alesci war super vorbereitet und hat mit großen musikalischen Engagement dazu beigetragen, dass unsere kirchliche Hochzeit unvergesslich und wunderschön war. Nur zu empfehlen!“

 

Annabarbara B.

Anführungszeichen

Es war mit Abstand für alle Gäste und das Brautpaar, die beste Party seit langem und somit auch die beste Entscheidung DJ Alesci zu buchen. Er hat den Abend bis tief in die Nacht Stimmung gemacht wie ein Löwe.

Sein neues Konzept, in Hinsicht von liederwünschen was er auf unserer Hochzeit als Premiere vollzogen hat, war ebenfalls ein voller Erfolg, jeder kam auf seine Kosten und kein Wunsch kam zu knapp.

100%ige weiterempfehlung, wenn ihr einen dj haben wollt, der von Anfang der Planung an bis Ende des Abends mit seiner Persönlichkeit, professionellen Art und Herz überzeugt, dann bucht ihn!

Markos und Laura
Hochzeitsfeier

weitere Locations

Nach oben scrollen